Die Petition: “Stopt die Fake Wahlen in der Ukraine!”

Unterschreiben Sie die Petition: “Stop Fake Elections in Ukraine!”

MILLIONEN UKRAINER WÄHLEN NICHT!

Eines der Grundprinzipien der Demokratie besteht darin, dass der Staat allen Bürgern gleiche rechtliche Möglichkeiten zur Wahl bei den Wahlen bietet. In der Ukraine werden jedoch auch die wichtigsten Regeln der Demokratie und des Völkerrechts nicht beachtet.

Millionen von Ukrainern, die im Ausland leben, insbesondere in Russland und Donbass, haben bei den bevorstehenden Präsidentschaftswahlen im März 2019 ihr ziviles Grundrecht verloren. Diese Tatsache macht die ukrainischen Wahlen ungültig und illegal.

  • Deshalb fordern wir, die ukrainischen FAKE-Wahlen nicht anzuerkennen!

Zunächst fordern wir die Wiederherstellung der gesetzlichen Rechte aller ukrainischen Bürger. Zweitens fordern wir von der ukrainischen Regierung, diplomatische Anstrengungen zu unternehmen, um den Konflikt in Donbass im Einklang mit den unterzeichneten Minsker Abkommen zu lösen. Wir fordern dieses Engagement von allen Präsidentschaftskandidaten.

  • Ansonsten werden wir die Weltgemeinschaft eindringlich auffordern, die Ergebnisse dieser Wahlen abzulehnen!

Die Ukraine steckt in einem endlosen Bürgerkrieg. Petro Poroschenko wurde nach dem gewaltsamen Maidan-Putsch durch die Unterstützung von Rechtsextremen zum Präsidenten ernannt. Diese gefälschten Wahlen wurden in der Ukraine mit dem Einsatz von Streitkräften organisiert, die Millionen von Ukrainern gewaltsam ihrer Bürgerrechte beraubten.

Poroschenko leitet heute die “Kriegspartei” von Kiew, er und seine Militärjunta sind dafür verantwortlich, dass friedliche Menschen und Kinder im Donbass getötet werden.

Um Frieden zu erreichen, müssen wir die Demokratie und die Bürgerrechte wiederherstellen, indem wir internationalen Druck auf die notwendigen Änderungen in der ukrainischen Regierung ausüben und auf die Aktionen ihrer westlichen Alliierten reagieren! Es ist Zeit, den blutigen Bürgerkrieg zu stoppen, der die Stabilität Europas ernsthaft untergraben hat! Poroschenko und seine Bande müssen gehen!

Liebe Kollegen, unsere Kameraden, Freunde,

Wir bitten Ihre Organisation, unsere Forderungen zu unterstützen!

WIR ERKENNEN DIE FAKE-WAHLEN IN DER UKRAINE NICHT AN!

Unterschreiben Sie die Petition: “Stopt die Fake Wahlen in der Ukraine!”

https://www.change.org/p/sign-the-petition-stop-fake-elections-in-ukraine/w?source_location=petition_show

*** Follow us: ***

Home-site:
https://fakeelectionsukraine.home.blog/

Facebook-site:
https://www.facebook.com/StopFakeElectionsUkraine/

Facebook-group:
https://www.facebook.com/groups/788825181478304/

Twitter:
https://twitter.com/FakeElectionsUA

V-Kontakte (VK):
https://vk.com/public179517315

Livejournal:
https://fakeelectionsua.livejournal.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s